Feuerwehr 3a und 3b

Am 23.6. hatten die dritten Klassen Besuch von der FF Katzelsdorf. Nach einer geglückten Rettungsübung sowie dem Anprobieren der Feuerwehrausrüstung wurde das Auto näher bestaunt. Da durfte eine Abkühlung bei den heißen Temperaturen natürlich nicht fehlen!
Nochmals vielen herzlichen Dank an die FF Katzelsdorf für den Einblick in die Arbeit der Feuerwehr!