Nach einer gelungenen Generalprobe am Vormittag präsentierte die 4a am Freitagabend, dem 19. Juni 2026, ihren Angehörigen das selbst einstudierte Musical „Zeitmaschine“. Mitreißende Lieder, humorvolle Texte und ein beeindruckendes Bühnenbild begeisterten das Publikum. Ein sentimentales Happy End rundete die herzerwärmende Aufführung gelungen ab.
Ein großes Dankeschön gilt der Klassenlehrerin Elisabeth Handler, die mit viel Engagement und Herzblut die Vorbereitungen begleitet und maßgeblich zum Erfolg des Musicals beigetragen hat.





