Die Kinder der dritten Klasse, durften am 25.3.2026 den Kindergarten besuchen. Dort angekommen lasen die Kinder ihren Schutzengeln (Vorschulkinder ) fröhliche Ostergeschichten vor. Begeistert lauschten die Zuhörer den Schulkindern. Dabei hatten sie großen Spaß! Nach dem Lesen ließen sie sich ihre Jause schmecken. Schlussendlich durften die Kinder noch mit ihren kleinen Freunden spielen !
Das war toll!!
Erstellt von Nathan,Anne & Helena, Valerie, Luise














